tipps für chatten und Flirt für Frauen

10 Tipps im Chat das Glück zu finden

Erstmal musst du auf keinen Fall denken, dass man im Chat jemanden nur fürs Bett kennenlernt. Die Statistik zeigt,chat2 dass sich heutzutage 6 von 10 Paaren auf FB, Chats oder in anderen online Platformen kennengelernt haben. Es ist voll normal und  möglich, auch online das Glück zu finden.

 1Das Bild

 Das aller Erste, was du tun sollst, ist es, ein gutes Bild aufzunehmen. Vergiss nicht, dass das Aussehen der erste Eindruck ist und von dir vieles erzählt. Übrigens: such niemals ein Bild anderer Menschen, Stars, etc… Mach ein paar Fotos, schau sie mit fremden Augen an, falls es nötig ist, bearbeite die mit einem Program. Allerdings muss man da auch Grenzen kennen. Hab 2 Fotos und nicht 20, dafür aber mit guter Qualität!

2. Dein Profil

Da muss alles, was du über dich schreibst, wahr sein. Sei kurz und konkret. Versuch dabei nicht etwas zu übertreiben. Such keine Rolle aus. Sei du selbst.

3. Am Anfang

ist es wirklich wichtig mit vielen zu schreiben. Egal wie lange das Gespräch dauert. Erstmal unterhalte dich mit möglichst vielen Personen. Das gibt dir die Möglichkeit, schneller die Passenden zu finden.

4. Versuch nicht irgendjemand zu sein

 der du eigentlich nicht bist. Viele machen diesen Fehler, weil sie sich unsicher sind, weil sie denken, dass sie nicht gut genug sind. Vielleicht wird dieser Trick am Anfang funktionieren, aber über kurz oder lang die Person auf anderer Seite es bestimmt herausbekommen und es ist sehr wahrscheinlich, dass die Enttäuschung kommt und der Kontakt abgebrochen wird. Sei ehrlich. Du würdest dich auch keine eizige Minute mehr mit so einem Menschen unterhalten wollen oder würdest ihn einfach nicht mehr ernst nehmen.

5. Sei positiv

während der Unterhaltung. Erzähle nicht von deinen Problemen oder dass du traurig und einsam bist, dass du auf einen Prinzen wartest und dass du glaubst, mit ihm komme auch dein Glück und die pozitive Lebenseinstellung mit. Versuch bei der Unterhaltung einfach Spaß zu haben. Und es ist ganz ganz wichtig, dass du dich für die andere Person ehrlich interessierst.

6. Habe keine Angst

von jemandem ignoriert zu werden, der dir gefällt. Du kannst ja nicht jedem gefallen.

7. Wenn die Person

dir nicht gefällt, wenn sie dir unangenehm ist, wenn ihr über ganz andere Themen sprecht und du kein Intersse mehr hast, führ das Gespräch einfach nicht mehr weiter!

8. Rede über Deine Gedanken

und Wünschen offen und falls dich was interessiert und du was Wichtiges wissen möchtest, stell deine Fragen offen.

9. So… jetzt ein wenig über Sicherheit

Ich würde dir raten für die erste Zeit eine andere, zweite Handynummer zu haben. Du wirst bestimmt viele Persone kennenlernen und die möchten dich dann anrufen oder dir per Whatsapp schreiben. Es ist sinnvoll, deine privaten Kontaktdaten nicht offen und breit zu kommunizieren. Später, wenn du merkst, dass eine Person oder ein paar Personen normal und vertrauenswürdig erscheinen, sie dir dazu auch gefallen und du mit ihnen weiter im Kontakt bleiben möchtest, kannst du gern auch private Infos weitergeben.

10. Über Fantasie

Wir alle fantasieren ja manchmal sehr gern. Ich kenne viele Geschichten, wo (meistens) die Frauen beim Chaten ihrer Fantasie sofort freien Lauf gelassen haben und sich schon im großen Haus und vier Kindern an seiner Seite vorgestellt haben. Stop….Vergiss nicht, dass du ihn bis zu dem Punkt, wo du ihn noch gar nicht gesehen, ihn noch niemals gehört hast und  er für dich noch nicht physisch präsent war, nicht wirklich ist. Er existiert nicht. Er ist nur eine Sammlung von Pixeln und schwierigen Kombinationen aus den Zahlen 0 und 1. Und falls beim Gespräch nicht alles so läuft, wie du es dir gewünsch hast, denk nicht, dass du vielleicht etwas falsch gesagt hast, oder er vielleicht etwas anderes meinte, oder du etwas nicht richtig verstanden hast, oder dass er vielleicht denkt, dass ihr nicht zueinander passt oder bla bla bla. Bleib auf dem Boden.

   P.S. Ich wünsche Dir viel Glück

  P.SS. Wenn dieser Artikel dir gefallen hat, teile den mit Deinen Freunden.

You may also like...

1 Comment

  1. Sarah Meier says:

    Ich glaube nicht, dass man im Chat wirklich was ernstes finden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.